AUER Success ist und bleibt konkurrenzlos

Die alljährliche Umfrage des österreichischen Bau & Immobilien Reports hat wieder einmal die unangefochtene Spitzenstellung von AUER Success am AVA-Softwaremarkt in Österreich bewiesen. Mit mehr als 200 Teilnahmen haben so viele Bauunternehmen wie noch nie ihre Stimmen abgegeben.

44,4% der befragten Unternehmen gaben an, die AVA-Software AUER Success zu verwenden. Mit diesem Wert führt AUER Success wiederholt die Liste der am häufigsten genutzten AVA-Software an.

Was uns aber besonders freut: Bei der Frage nach der Zufriedenheit mit dem genutzten Produkt erreichte AUER Success eine sensationelle Note von 1,8 und belegte so den ersten Platz.

Dieses Ergebnis bestätigt einmal mehr den Stellenwert der Softwarelösungen aus dem Hause NEVARIS – und es werden immer mehr: im Herbst wird das innovative Success X speziell für Österreich veröffentlicht. Wir hoffen, unsere Kunden auch mit dieser Neuentwicklung begeistern zu können.

Die gesamte Ausgabe vom Bau + Immobilien Report finden Sie hier.

 

Quelle: Bau & Immobilien Report, Ausgabe 04/2019, S. 15.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildnachweis: ©tomertu/Shutterstock.com

X